Kontakt

Du möchtest mit uns über Deine Idee reden, eines unserer StartUps kennenlernen, Dich für ein Praktikum bewerben oder einfach mal StartUp-Luft schnuppern? Dann schick uns einfach eine Email, komm bei uns vorbei und besuche uns auf Social Media!

INN.KUBATOR PASSAU
Innstraße 69b
94032 Passau

Tel.: +49 (0) 851 396 670
E-Mail: info@innkubator.de
Web: www.innkubator.de und www.gzdn.de
Instagram: instagram.com/gzdn_gruenderzentrum
Facebook: facebook.de/innkubator
LinkedIn & XING: linkedin.de/gzdn und xing.de/gzdn

Kontaktformular

    * Pflichtfelder





    Hiermit erteile ich die Einwilligung in die Erhebung und Verarbeitung meiner vorstehend eingegebenen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen.

    Newsletter

    Unser Newsletter informiert über Veranstaltungen, Neuigkeiten und Tipps aus unserem Netzwerk. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung der Anmeldung, dem Versand über den Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie den Abbestelloptionen, erhälst Du in unserer Datenschutzerklärung.

    * Pflichtfeld