INN.KUBATOR PASSAU

Willkommen bei uns! Viel Spaß beim Durchklicken!

Auf den verschiedenen Unterseiten findest Du alle wichtigen Infos zum INN.KUBATOR Passau.
Hier möchten wir uns Dir vorstellen und Dich einladen unseren Newsletter zu abonnieren – so bist Du immer auf dem Laufenden und bekommst all unsere Events monatlich direkt zugeschickt.

Dein Team

Team-Unterstützung gesucht!

Du kannst mehr als nur Bellen?

Du hast Lust selbstständig zu arbeiten, einen Einblick in die Welt der Unternehmensgründung, des Netzwerkens und der Digitalisierung zu bekommen und viele kreative Köpfe kennenzulernen? Dann bewirb Dich bei uns um ein Praktikum (natürlich m/w/d)!

Stellenausschreibung INN.KUBATOR Praktikum →

Zudem suchen wir Social Media Unterstützung. Du hast Ahnung und willst uns unterstützen? Dann bewirb Dich bei uns (natürlich m/w/d)!

Stellenausschreibung Social Media Praktikum →

Kontakt

INN.KUBATOR PASSAU
Innstraße 69b
94032 Passau

Tel.: +49 (0) 851 39 66 70
E-Mail: info@innkubator.de
Web: www.innkubator.de und www.gzdn.de
Instagram: instagram.com/gzdn_gruenderzentrum
Facebook: facebook.de/innkubator
LinkedIn & XING: linkedin.de/gzdn und xing.de/gzdn

zum Kontaktformluar →

Newsletter

Unser Newsletter informiert über Veranstaltungen, Neuigkeiten und Tipps aus unserem Netzwerk.

* Pflichtfeld

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung der Anmeldung, dem Versand über den Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie den Abbestelloptionen, erhälst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr zum INN.KUBATOR

INN.KUBATOR PASSAU – Tatkräftige Unterstützung für Unternehmensgründer

Quelle: Christin Bredl / PNP

Gefördert wird das Gründerzentrum für Digitalisierung Niederbayern durch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie.