Veranstaltungskalender

Alle Seminare, Workshops, MeetUps und andere Veranstaltungen von uns und aus dem Netzwerk des Gründerzentrums Digitalisierung Niederbayern findest Du hier.

Eine Übersicht unserer Großveranstaltungen (wie Hackathons, Konferenzen, Innovation Challenges) findest Du unter happening.innkubator.de

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben? Dann melde Dich für unseren Newsletter an.
Wir freuen uns auf Dich!

Warst Du schon mal auf einer Pitch Night? Sieh Dir an, was Dich dort erwartet!

Du organisierst auch Events in Niederbayern? Nutze den Eine Veranstaltung melden Button unten und schon erscheint auch Dein Event in unserem Kalender!

Du suchst einen innovativen Ort für Deine Tagung, Dein Seminar oder einfach nur ein produktives Meeting? Wir haben moderne Räumlichkeiten für Deine nächste Veranstaltung! Hier reservieren.